Krieger der Lüfte
Hallo und herzlich Willkommen bei den Kriegern der Lüfte.
Sieh dich ruhig um und wenn es dir gefällt, dann kannst du dich ja anmelden.
(Beachte: Einfache (Fantasy-)Namen benutzen, wie z.B Sommer. Danke!)
lg Sommer und Winter
Krieger der Lüfte
Hallo und herzlich Willkommen bei den Kriegern der Lüfte.
Sieh dich ruhig um und wenn es dir gefällt, dann kannst du dich ja anmelden.
(Beachte: Einfache (Fantasy-)Namen benutzen, wie z.B Sommer. Danke!)
lg Sommer und Winter
Krieger der Lüfte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger der Lüfte

Erhebe dich in die Lüfte und sei ein Krieger!
 
StartseiteFAQNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vegetarier/Veganer oder nicht?

Nach unten 
+3
Orleana
Sommer
Winter
7 verfasser

Vegetarier, Veganer oder Fleischesser?
Veganer
Vegetarier/Veganer oder nicht? Vote_lcap20%Vegetarier/Veganer oder nicht? Vote_rcap2
 0% [ 0 ]
Vegetarier
Vegetarier/Veganer oder nicht? Vote_lcap250%Vegetarier/Veganer oder nicht? Vote_rcap2
 50% [ 3 ]
Fleischesser
Vegetarier/Veganer oder nicht? Vote_lcap250%Vegetarier/Veganer oder nicht? Vote_rcap2
 50% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Winter
Admin
Winter


Weiblich
Beiträge : 1447
Punkte : 1046
Geburtstag : 21.06.97
Alter : 26

Vertrauter : Tarija
Anvertraute : Tadi, Wüste, Fiora, Orleana, Lili, Boron, Blaubeere, Luna :3

Rollenspiel
1. Charakter: Seryna
2. Charakter: Nyra
3. Charakter: Maruu

Vegetarier/Veganer oder nicht? Empty
BeitragThema: Vegetarier/Veganer oder nicht?   Vegetarier/Veganer oder nicht? Empty05.11.12 6:02

Hallo liebe User Smile
Mich würde mal interessieren, wie es hier im Forum so aussieht:
Gibt es mehr Veganer, Vegetarier oder Fleisch-Esser?
Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt, also macht bitte alle mit Wink
Wer will, kann natürlich auch seinen persönlichen Standpunkt zu dem Thema posten.

lg Winter


Zuletzt von Winter am 06.11.12 3:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Sommer
Admin
Sommer


Weiblich
Beiträge : 351
Punkte : 333
Geburtstag : 24.02.96
Alter : 28

Vertrauter : Moras
Anvertraute : Schatten, Krone, Regen, Feder, Lilith, Trébol, Heaven, Nyashia ♥

Rollenspiel
1. Charakter: Cerel
2. Charakter: Tyul
3. Charakter:

Vegetarier/Veganer oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Vegetarier/Veganer oder nicht?   Vegetarier/Veganer oder nicht? Empty05.11.12 10:03

Hihi :3

Wie du bestimmt weißt bin ich ein vegetarischer Raubvogel ^^
Ich esse seid etwa 3 Jahren kein Fleisch mehr und komme damit super zurecht :DD
Aber ich werde acuh sehr lieb von meiner Familie unterstützt!

lg Sommer
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Orleana
Küken



Weiblich
Beiträge : 70
Punkte : 27
Vertrauter : Winter

Vegetarier/Veganer oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Vegetarier/Veganer oder nicht?   Vegetarier/Veganer oder nicht? Empty06.11.12 3:25

Ich bin kein Vegetarier.
Mir tun die Tiere zwar leid, aber eigentlich mag ich Wurst und so ganz gerne.
Nach oben Nach unten
Tadi
Küken
Tadi


Weiblich
Beiträge : 21
Punkte : 20
Geburtstag : 13.09.95
Alter : 28

Vertrauter : Winter *-*

Vegetarier/Veganer oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Vegetarier/Veganer oder nicht?   Vegetarier/Veganer oder nicht? Empty16.12.12 7:31

Ich bin kein Vegetarier...
Ich wüsste auch gar nicht ob ich das aushalten würde, da ich Wurst und so eigendlich schon gerne esse. Naja, vielleicht werde ich irgendwann Vegetarier wenn ich ausgezogen bin^^


Nach oben Nach unten
Lyra
Oberhaupt
Lyra


Weiblich
Beiträge : 378
Punkte : 235
Geburtstag : 24.06.99
Alter : 24

Vertrauter : Winter

Rollenspiel
1. Charakter: Lyra
2. Charakter: Anyu
3. Charakter:

Vegetarier/Veganer oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Vegetarier/Veganer oder nicht?   Vegetarier/Veganer oder nicht? Empty21.12.12 4:43

Ich bin auch kein Vegetarischer Raubvogel.
Mir tun auch die Tiere leid, aber irgendwie kann ich nicht ohne Fleisch.
Ich esse zwar, auch supergerne Salte z.B den Eisbergsalat, aber Schweinebraten oder Hähnchen esse ich auch gerne ^^'
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Luna
Küken



Weiblich
Beiträge : 12
Punkte : 20
Geburtstag : 23.01.00
Alter : 24

Vertrauter : Winter

Vegetarier/Veganer oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Vegetarier/Veganer oder nicht?   Vegetarier/Veganer oder nicht? Empty03.09.13 3:48

Ich bin definitiv Fleisch-Esserin ich weiß nicht ob ich es durchhalten konnte Vegetarierin oder gar Veganerin zu sein mir tun die Tiere zwar auch leid aber ich esse trotzdem Fleisch:D Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
Blaubeere
Küken



Weiblich
Beiträge : 5
Punkte : 9
Geburtstag : 12.03.00
Alter : 24

Vertrauter : Winter

Vegetarier/Veganer oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Vegetarier/Veganer oder nicht?   Vegetarier/Veganer oder nicht? Empty23.10.13 6:10

Ich bin schon seit zwei ein halb Jahren Vegetarierin und komme sehr gut damit zurecht Very Happy
Ich könnte mir ehrlich nicht vorstellen nochmal in meinem Leben Fleisch oder Fisch zu essen.
Eigentlich bin ich fast Veganer, da ich keine Eier, Butter und Käse esse und auch keine Milch trink, aber Kuchen oder so esse ich jetzt schon, also Produkte in denen Eier sind.
Von meiner Familie werde ich dabei auch sehr unterstützt, was ich echt toll finde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vegetarier/Veganer oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Vegetarier/Veganer oder nicht?   Vegetarier/Veganer oder nicht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Vegetarier/Veganer oder nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In oder Out

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger der Lüfte :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: