Krieger der Lüfte
Hallo und herzlich Willkommen bei den Kriegern der Lüfte.
Sieh dich ruhig um und wenn es dir gefällt, dann kannst du dich ja anmelden.
(Beachte: Einfache (Fantasy-)Namen benutzen, wie z.B Sommer. Danke!)
lg Sommer und Winter
Krieger der Lüfte
Hallo und herzlich Willkommen bei den Kriegern der Lüfte.
Sieh dich ruhig um und wenn es dir gefällt, dann kannst du dich ja anmelden.
(Beachte: Einfache (Fantasy-)Namen benutzen, wie z.B Sommer. Danke!)
lg Sommer und Winter
Krieger der Lüfte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger der Lüfte

Erhebe dich in die Lüfte und sei ein Krieger!
 
StartseiteFAQNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trébol ist mein Name.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Trébol
Küken



Weiblich
Beiträge : 26
Punkte : 10
Geburtstag : 02.02.98
Alter : 26

Vertrauter : Sommer

Trébol ist mein Name. Empty
BeitragThema: Trébol ist mein Name.   Trébol ist mein Name. Empty24.10.12 13:11

Hallo mein Name ist Trébol. Ich bin 14 Jahre alt und habe am 2.02. Geburtstag.
Ich besitze einen kleinen süßen Hund mit dem Namen Trébol, weswegen ich mich auch so nannte. Sie ist 4 Jahre alt und ein Jack Russel, also ein Terrier.
Außerdem habe ich einen kleinen Bruder, der 10 Jahre alt ist.
Wenn ihr sonst noch etwas über mich wissen wollt, dann fragt einfach.
Lg Trébol
Nach oben Nach unten
Winter
Admin
Winter


Weiblich
Beiträge : 1447
Punkte : 1046
Geburtstag : 21.06.97
Alter : 26

Vertrauter : Tarija
Anvertraute : Tadi, Wüste, Fiora, Orleana, Lili, Boron, Blaubeere, Luna :3

Rollenspiel
1. Charakter: Seryna
2. Charakter: Nyra
3. Charakter: Maruu

Trébol ist mein Name. Empty
BeitragThema: Re: Trébol ist mein Name.   Trébol ist mein Name. Empty24.10.12 13:16

Hallo und herzlich Willkommen bei uns Smile
Schön, dass du hergefunden hast.
Lies dir die Regeln durch und halte dich daran.
Deine Vertraute ist Sommer ^^
Eine Frage hätte ich an dich:
Wie bist du auf unser Forum gekommen?

lg Winter
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Trébol
Küken



Weiblich
Beiträge : 26
Punkte : 10
Geburtstag : 02.02.98
Alter : 26

Vertrauter : Sommer

Trébol ist mein Name. Empty
BeitragThema: Re: Trébol ist mein Name.   Trébol ist mein Name. Empty24.10.12 13:24

Danke für die nette Begrüßung.
Die Regeln laß ich schon und werde versuchen mich daran zu halten, schwer wird das sicherlich nicht sein.
Und ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, wie ich herfand. Ich gab irgendetwas mit Raubvögeln ein und fand dann durch einige Mausklicke hier her.
Das Wer ist online Bild hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich mich sofort hier angemeldet habe. *-*
Lg Trébol
Nach oben Nach unten
Lyra
Oberhaupt
Lyra


Weiblich
Beiträge : 378
Punkte : 235
Geburtstag : 24.06.99
Alter : 24

Vertrauter : Winter

Rollenspiel
1. Charakter: Lyra
2. Charakter: Anyu
3. Charakter:

Trébol ist mein Name. Empty
BeitragThema: Re: Trébol ist mein Name.   Trébol ist mein Name. Empty26.10.12 3:36

Hallo ^^
Herzlich Willkommen Trebol Smile (Mein Laptop kann kein e mit diesem Strich machen)
Leb dich gut ein und habe viel Spaß Wink

LG Lyra
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Trébol
Küken



Weiblich
Beiträge : 26
Punkte : 10
Geburtstag : 02.02.98
Alter : 26

Vertrauter : Sommer

Trébol ist mein Name. Empty
BeitragThema: Re: Trébol ist mein Name.   Trébol ist mein Name. Empty26.10.12 21:44

Danke auch für deine Begrüßung.
Das é zu machen ist recht einfach. Neben der Taste, mit der man alle Buchstaben und so löschen kann gibt es links die Taste dafür.
Du musst zunächst einfach auf diese Taste drücken und danach gleich auf das e. (:
lG Trébol
Nach oben Nach unten
Lyra
Oberhaupt
Lyra


Weiblich
Beiträge : 378
Punkte : 235
Geburtstag : 24.06.99
Alter : 24

Vertrauter : Winter

Rollenspiel
1. Charakter: Lyra
2. Charakter: Anyu
3. Charakter:

Trébol ist mein Name. Empty
BeitragThema: Re: Trébol ist mein Name.   Trébol ist mein Name. Empty26.10.12 21:52

Oh achso ^^
Jetzt weiß ich wie es geht Very Happy
Danke Smile

LG Lyra
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Sommer
Admin
Sommer


Weiblich
Beiträge : 351
Punkte : 333
Geburtstag : 24.02.96
Alter : 28

Vertrauter : Moras
Anvertraute : Schatten, Krone, Regen, Feder, Lilith, Trébol, Heaven, Nyashia ♥

Rollenspiel
1. Charakter: Cerel
2. Charakter: Tyul
3. Charakter:

Trébol ist mein Name. Empty
BeitragThema: Re: Trébol ist mein Name.   Trébol ist mein Name. Empty27.10.12 6:27

Herzliche Willkommen!
Ich bin jz auch wieder da und begrüße dich noch - wenn auch ein bisschen spät xD
Also bleib schön aktiv und hab viel Spaß hier Wink

Das Wer ist Online Bild hab ich zusammen gebastelt *_*
Also vielen dank für das Lob! *-*

lg Sommer
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Trébol
Küken



Weiblich
Beiträge : 26
Punkte : 10
Geburtstag : 02.02.98
Alter : 26

Vertrauter : Sommer

Trébol ist mein Name. Empty
BeitragThema: Re: Trébol ist mein Name.   Trébol ist mein Name. Empty29.10.12 8:59

Dankeschön für die nette Begrüßung, Sommer. Smile

Wie cool. *-* Wie hast du das denn hinbekommen? Ich kann so etwas nicht... Vielleicht kannst du mir ja erklären, wie das geht? x3

lg Trébol
Nach oben Nach unten
Orleana
Küken



Weiblich
Beiträge : 70
Punkte : 27
Vertrauter : Winter

Trébol ist mein Name. Empty
BeitragThema: Re: Trébol ist mein Name.   Trébol ist mein Name. Empty01.11.12 0:44

Herzlich Willkommen Trebol.
Alles was ich sagen wollte, haben die anderen schon gesagt.
Viel Spaß noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trébol ist mein Name. Empty
BeitragThema: Re: Trébol ist mein Name.   Trébol ist mein Name. Empty

Nach oben Nach unten
 
Trébol ist mein Name.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Gedicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger der Lüfte :: Allgemeines :: Bergspitze-
Gehe zu: