Krieger der Lüfte
Hallo und herzlich Willkommen bei den Kriegern der Lüfte.
Sieh dich ruhig um und wenn es dir gefällt, dann kannst du dich ja anmelden.
(Beachte: Einfache (Fantasy-)Namen benutzen, wie z.B Sommer. Danke!)
lg Sommer und Winter
Krieger der Lüfte
Hallo und herzlich Willkommen bei den Kriegern der Lüfte.
Sieh dich ruhig um und wenn es dir gefällt, dann kannst du dich ja anmelden.
(Beachte: Einfache (Fantasy-)Namen benutzen, wie z.B Sommer. Danke!)
lg Sommer und Winter
Krieger der Lüfte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger der Lüfte

Erhebe dich in die Lüfte und sei ein Krieger!
 
StartseiteFAQNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Legende der Wächter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyra
Oberhaupt
Lyra


Weiblich
Beiträge : 378
Punkte : 235
Geburtstag : 24.06.99
Alter : 24

Vertrauter : Winter

Rollenspiel
1. Charakter: Lyra
2. Charakter: Anyu
3. Charakter:

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter Empty27.09.12 22:52

Hallo Very Happy
Ich wollte mal mein Forum " Die Legende der Wächter " vorstellen.
Es existiert noch nicht sooo lange und die Story ist noch in Arbeit, aber ich hoffe das wir trotzdem angenommen werden Smile
Leider ist es, auch nicht so aktiv, wie das hier No
Aber ich glaube das kommt noch ^^
Hier der Link: http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Wer sich damit nicht auskennt, nicht schlimm, da ich ein Thread erstellt habe, wo ich alles nochmal erkläre Wink Ich muss noch was hinzufügen, aber ich denke das reicht fürs erste.
Joa, ich hätte eigentlich noch einen HTML Bogen gemacht, wenn ich wüsste, wie man das macht ^^'
Vielleicht weiß es einer hier und erklärts mir What a Face
Und ja ich erkläre im großen und ganzen um was es geht:

Also in " Die Legende der Wächter " kurz LDW geht es um Eulen.
Es spielt weit in der Zukunft, wo die Menschen schon ausgestorben sind, und die Eulen bezeichnen sie, als " Andere " oder " die Anderen ".
Es sind nur ein paar alte Gemäuer und Kirchen übrig geblieben.
Es gibt viele verschiedene Eulenkönigreiche:
Der Wald von Tyto;
Ga'Hoole;
Wüste Kuneer;
Die Nordlande;
Die Hinterlande;
Der Wald von Ambala;
Der Schattenwald;
und noch viele weitere, die könnt ihr im RPG nachlesen.
Es gibt die sogenannten " Wächter " die gegen das unrecht und Böse kämpfen die unschuldigen schützen und die Schwachen stärken.
Sie können auch schmieden.
Sie Schmieden Waffen für Kriege und Kämpfe.
Die bekanntesten Waffen sind die " Kampfkrallen "
Sie tragen auch Helme.
Es gibt, aber noch viele andere Waffen z.B das Eisschwert, oder einfache brennende Äste, oder die sogennannte " Feuerkralle ".
In diesen Kampfkrallen sind Kohlen drin, die aber die eigenen Krallen und auch die Füße, sozusagen verstümmeln.
Es gibt aber auch " Die Reinen " die sich für etwas besseres halten, als jedes andere Lebewesen auf der Welt.
Sogar, als jede andere Eulenart, auf der Welt.
Die Reinen bestehen, nur aus Schleiereulen, die denken, dass die Tytos (Lateinischer Name für Schleiereule) alle Eulenkönigreiche unterwerfen können.

So, ich denke das genügt ^^

LG Lyra
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Sommer
Admin
Sommer


Weiblich
Beiträge : 351
Punkte : 333
Geburtstag : 24.02.96
Alter : 28

Vertrauter : Moras
Anvertraute : Schatten, Krone, Regen, Feder, Lilith, Trébol, Heaven, Nyashia ♥

Rollenspiel
1. Charakter: Cerel
2. Charakter: Tyul
3. Charakter:

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter Empty28.09.12 8:21

Ich werde mal auf Winters Antwort warten, bis ich einfach entschiede Smile

Aber grundsätzlich ist dein Forum echt gelungen!
Vllt noch ein paar Kleinigkeiten, aber die kommen im Laufe der Zeit bestimmt von selbst Wink
Eine Frage: Hast du darauf geachtet, dass keine Bilder von Google sind?

Und zu dem HTML:
Vllt hast du schon gesehen, dass wir hier ein paar HTML Seiten haben ^^
Ich helfe dir also gerne, schreib mir einfach in ne PN was du genau machen möchtest Smile

glg Sommer
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Lyra
Oberhaupt
Lyra


Weiblich
Beiträge : 378
Punkte : 235
Geburtstag : 24.06.99
Alter : 24

Vertrauter : Winter

Rollenspiel
1. Charakter: Lyra
2. Charakter: Anyu
3. Charakter:

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter Empty28.09.12 9:27

Ja, die Bilder sind von fotocommunity und den Style selber, hat Lu, eine Administratorin in meinem Forum gemacht Wink
Ok, danke ^^ Ich werde die PN senden, sobald die Story beschlossen ist Wink

LG Lyra
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Sommer
Admin
Sommer


Weiblich
Beiträge : 351
Punkte : 333
Geburtstag : 24.02.96
Alter : 28

Vertrauter : Moras
Anvertraute : Schatten, Krone, Regen, Feder, Lilith, Trébol, Heaven, Nyashia ♥

Rollenspiel
1. Charakter: Cerel
2. Charakter: Tyul
3. Charakter:

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter Empty28.09.12 9:30

Ok Smile
Wir haben uns jz auch beredet und nehmen die Anfrage an Wink
lg Sommer
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Lyra
Oberhaupt
Lyra


Weiblich
Beiträge : 378
Punkte : 235
Geburtstag : 24.06.99
Alter : 24

Vertrauter : Winter

Rollenspiel
1. Charakter: Lyra
2. Charakter: Anyu
3. Charakter:

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter Empty28.09.12 20:05

Danke ^^
Dann werde ich gleich euch, als Partner hinzufügen Wink

LG Lyra
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte





Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Legende der Wächter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der Wächter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger der Lüfte :: Sonstiges :: Foren :: Partnerforen :: Angenommene Anfragen-
Gehe zu: