Krieger der Lüfte
Hallo und herzlich Willkommen bei den Kriegern der Lüfte.
Sieh dich ruhig um und wenn es dir gefällt, dann kannst du dich ja anmelden.
(Beachte: Einfache (Fantasy-)Namen benutzen, wie z.B Sommer. Danke!)
lg Sommer und Winter
Krieger der Lüfte
Hallo und herzlich Willkommen bei den Kriegern der Lüfte.
Sieh dich ruhig um und wenn es dir gefällt, dann kannst du dich ja anmelden.
(Beachte: Einfache (Fantasy-)Namen benutzen, wie z.B Sommer. Danke!)
lg Sommer und Winter
Krieger der Lüfte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger der Lüfte

Erhebe dich in die Lüfte und sei ein Krieger!
 
StartseiteFAQNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel

Nach unten 
+3
Sommer
Sturm
Winter
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sommer
Admin
Sommer


Weiblich
Beiträge : 351
Punkte : 333
Geburtstag : 24.02.96
Alter : 28

Vertrauter : Moras
Anvertraute : Schatten, Krone, Regen, Feder, Lilith, Trébol, Heaven, Nyashia ♥

Rollenspiel
1. Charakter: Cerel
2. Charakter: Tyul
3. Charakter:

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty06.10.12 12:28

Cerel
*lächelt*
"Natürlich, mach ich"
*hebt ab*
*fliegt hoch in die Luft*
*segelt elegant zwischen den Bäumen her*
*stößt ab und zu hinab um eine Maus zu erlegen*

//Thyul sieht sich um.
Die anderen Eulen werden schwächer.
Zwei Wochen sind sie jetzt schon unterwegs und es zeigt sich ihnen nichts als dunkler Wald //


Cerel
*bemerkt den dunkler werdenden Wald*
*wird unruhig, als er in die Düsternis eintaucht*
Hier ist es so dunkel, dass sogar ich nichts sehe...
*landet auf einem Baum*
*versucht sich zu orientieren*

//In den Bäumen raschelt es.
Iluq flatter nervös mit seinen Flügel.
"Was machen wir hier, Thyul? Hier gibt es nichts"
Es herrscht Spannung im Schwarm, die fast greifbar ist.
Kaya, eine ältere Weise gurrt beruhigend//


Cerel
*stößt vom Ast in die Tiefe*
*lauscht auf Geräusche*
*hört auf einmal Stimmen*
*segelt leise in die Richtung*

//Anyu versucht sich keine Blöße zu geben und legt ihre zersträubten Kopffedern mühsam wieder an.
Die Geräusche im Wald sind selbst für Eulen unheimlich - und der Schwarm der Meere ist offenes Land gewöhnt.
Beruhigend legt sie den Flügel um Mouja, der sein kleines Köpfchen in ihren weichen Bauchdaunen vergräbt//


Cerel
*erkennt sechs düstere Schatten in den Zweigen einer Buche*
*umrundet den Baum lautlos*
*landet dann plötzlich auf einem Ast über den Fremden*

//Maruu bemerkt die fremde Eule als erstes.
In einer Drohgebärde spreizt er die Flügel, um seinen geschwächten Schwarm vor dem Angreifer zu schützen//


Cerel
*bemerkt den drohenden Angriff*
"Halt!"
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Winter
Admin
Winter


Weiblich
Beiträge : 1447
Punkte : 1046
Geburtstag : 21.06.97
Alter : 26

Vertrauter : Tarija
Anvertraute : Tadi, Wüste, Fiora, Orleana, Lili, Boron, Blaubeere, Luna :3

Rollenspiel
1. Charakter: Seryna
2. Charakter: Nyra
3. Charakter: Maruu

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty08.10.12 1:56

Nyra:
*sieht Lyze*
"Was kann ich für dich tuen? Hast du irgendwelche Schmerzen?"
*sieht sie warm an*

Seryna:
*blickt Cerel nach*
Ich werde das Gefühl nicht los, dass unser Schwarm mit Ereignissen überhäuft wird...

Nyra:
*sieht Cerel davonfliegen*
Wenn ich ihn so sehe, kann ich gar nicht über die schlechte Lage unseres Schwarms nachdenken.
*blickt kurz zu Seryna*
*sieht Lyze wieder an*
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Lyra
Oberhaupt
Lyra


Weiblich
Beiträge : 378
Punkte : 235
Geburtstag : 24.06.99
Alter : 24

Vertrauter : Winter

Rollenspiel
1. Charakter: Lyra
2. Charakter: Anyu
3. Charakter:

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty08.10.12 2:54

Lyra:
* fliegt weg ohne ein Wort zu sagen *
* grummelt vor sich hin *


Zuletzt von Winter am 08.10.12 3:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bis zur Ankunft im Lager spielt Sommer die "Anderen")
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Sommer
Admin
Sommer


Weiblich
Beiträge : 351
Punkte : 333
Geburtstag : 24.02.96
Alter : 28

Vertrauter : Moras
Anvertraute : Schatten, Krone, Regen, Feder, Lilith, Trébol, Heaven, Nyashia ♥

Rollenspiel
1. Charakter: Cerel
2. Charakter: Tyul
3. Charakter:

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty08.10.12 4:15

Cerel
*nimmt eine vorsichtige Haltung ein*
"Was macht ihr hier?"
*guckt leicht verärgert*
Es sind zu viele, alleine hab ich keine Chance.. Aber sie sehen geschwächt aus...

//Thyul stellt sich schützend vor die anderen.
"Wir sind nicht hier um Ärger zu machen. Unser Schwarm wurde von den Federlosen vertrieben und zum größten Teil getötet. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause."
Er plustert die Federn auf, um zu zeigen, dass er noch nicht völlig schutzlos ist//


Cerel
*guckt finster*
"Aber nicht hier. Das ist unser Territorium, das meines Schwarms!"

//Illuq spreizt gereizt die Flügel.
"Was tust du da, Thyul? Wir könnten ihn mit Leichtigkeit besiegen!"
Er blitzt den fremden Krieger wütend an.
Mouja vergräbt seinen Kopf in Anyus Federn und wimmert leise//


Cerel
*spürt die Gefahr*
*spreizt ebenso bedrohlich die Flügel*
"Ihr seid geschwächt! Ihr habt ein kleines Küken und eine Weise bei euch. Tut nichts unüberlegtes! Mein Schwarm wird mich suchen"
*funkelt bedrohlich mit den Augen*
*sieht dann ruhiger zu Thyul, den er als vernünftiger einschätzt*

//Thyul nickt.
"Er hat recht, Iluq. Sei still, wir können keine weiteren Verluste mehr verkraften"
Er sieht dem Fremden in die Augen.
"Ich habe trotzdem nicht vor mich vertreiben zu lassen. Was schlägst du vor, Fremder?"//


Cerel
*legt die Flügel an*
*überlegt schweigend*
Diese Eulen brauchen Hilfe.. Von den anderen Schwärmen werden sie sie nicht erhalten. Und unser Scharm braucht zuwachs..


//Thyul betrachtet sein Gegenüber.
Iluq schnaubt wütend, Anyu und Kaya schweigen bedrückt, während die Gruppe auf eine Antwort wartet//

Cerel
*sieht auf*
"Ich habe es mir überlegt. Ich lade euch in unser Lager ein. Ihr könnt euch umsehen, denn in der Nähe sind die Territorien der Falken, Adler und Habichte. Dort werdet ihr es schwer haben. Meine Anführerin entschiedet dann, was weiter passiert."

//Thyul unterdrückt den Ärger. Mit einem scharfen Blick zu Iluq nickt er.
"In Ordnung. Wir werden mitkommen."//
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Fiora
Küken
Fiora


Weiblich
Beiträge : 21
Punkte : 23
Geburtstag : 24.06.99
Alter : 24

Vertrauter : Winter

Rollenspiel
1. Charakter: Fiora
2. Charakter:
3. Charakter:

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty09.10.12 0:48

(Ich hoffe mal, dass ich schon im RPG posten kann, wenn nicht dann sry ^^)

Fiora:
*Hat lange geschlafen und gähnt herzhaft*
*spreizt die Flügel und fliegt auf einem Ast*
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Winter
Admin
Winter


Weiblich
Beiträge : 1447
Punkte : 1046
Geburtstag : 21.06.97
Alter : 26

Vertrauter : Tarija
Anvertraute : Tadi, Wüste, Fiora, Orleana, Lili, Boron, Blaubeere, Luna :3

Rollenspiel
1. Charakter: Seryna
2. Charakter: Nyra
3. Charakter: Maruu

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty09.10.12 1:28

(Wenn du in die Hierachie eingetragen wurdest, darfst du ^^ Zudem habe ich zugesagt Smile )

Seryna:
*bemerkt, dass Lyra schlecht gelaunt ist*
*plustert ihr Gefieder auf*
*murmelt*
"Wenn sie mir doch nur nicht jedes Wort so übel nehmen würde...."
*blickt sich im Lager um*
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Lyra
Oberhaupt
Lyra


Weiblich
Beiträge : 378
Punkte : 235
Geburtstag : 24.06.99
Alter : 24

Vertrauter : Winter

Rollenspiel
1. Charakter: Lyra
2. Charakter: Anyu
3. Charakter:

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty09.10.12 1:47

Lyra:
* fliegt zu Fiora *
" Hallo "
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Fiora
Küken
Fiora


Weiblich
Beiträge : 21
Punkte : 23
Geburtstag : 24.06.99
Alter : 24

Vertrauter : Winter

Rollenspiel
1. Charakter: Fiora
2. Charakter:
3. Charakter:

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty09.10.12 2:21

(Achso, okay Very Happy)

Fiora:
*schaute Lyra lange an*
*sagt zögernd*
"Hallo, hast du etwa einen schlechten Tag oder wieso siehst du so fertig aus?"
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Sommer
Admin
Sommer


Weiblich
Beiträge : 351
Punkte : 333
Geburtstag : 24.02.96
Alter : 28

Vertrauter : Moras
Anvertraute : Schatten, Krone, Regen, Feder, Lilith, Trébol, Heaven, Nyashia ♥

Rollenspiel
1. Charakter: Cerel
2. Charakter: Tyul
3. Charakter:

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty09.10.12 9:02

Cerel
*nickt*
*erhebt sich*
*hebt vom Ast ab*

//Die kleine Gruppe Eulen startet gleich nach Cerel.
Sie fliegen ihm schweigend nach//

Cerel
*kommt in die Nähe des Lagers*
*dreht den Kopf*
*ruft*
"Wir sind gleich da. Bitte seid nciht zu.. Mein Schwarm soll sich nicht erschrecken und euch nicht angreifen.."
*wartet nicht auf eine Antwort*
*landet in der Lagermitte bei Seryna*
"Seryna.. Wir haben unerwartete Gaste.."
*guckt vorsichtig auf ihre Reaktion*

//Thyul nimmt seine Worte zur Kenntnis.
Als das Lager in Sicht kommt nickt er seinem Schwarm beruhigend zu.
Sie landen hinter Cerel//


(Ab jz könnt ihr eure Charas spielen! Wink)
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Winter
Admin
Winter


Weiblich
Beiträge : 1447
Punkte : 1046
Geburtstag : 21.06.97
Alter : 26

Vertrauter : Tarija
Anvertraute : Tadi, Wüste, Fiora, Orleana, Lili, Boron, Blaubeere, Luna :3

Rollenspiel
1. Charakter: Seryna
2. Charakter: Nyra
3. Charakter: Maruu

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty10.10.12 2:27

Seryna:
*sieht Cerel erstaunt an*
"Wer sind diese Eulen?"

Nyra:
*murmelt*
"Ich wusste es"
*gurrt*
*beaobachtet die "Neuen"*

Maruu:
*landet neben Thyul*
"Was ist, wenn sie uns vertreiben?"
*starrt Seryna entschlossen an*
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Lyra
Oberhaupt
Lyra


Weiblich
Beiträge : 378
Punkte : 235
Geburtstag : 24.06.99
Alter : 24

Vertrauter : Winter

Rollenspiel
1. Charakter: Lyra
2. Charakter: Anyu
3. Charakter:

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty10.10.12 7:31

Lyra:
* schaut zu Fiora *
" Ach, das ist nicht so wichtig "
" Wie war dein Tag? "
* Versucht eine etwas fröhlicher Miene zu machen, gelingt aber nicht wirklich *
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Sommer
Admin
Sommer


Weiblich
Beiträge : 351
Punkte : 333
Geburtstag : 24.02.96
Alter : 28

Vertrauter : Moras
Anvertraute : Schatten, Krone, Regen, Feder, Lilith, Trébol, Heaven, Nyashia ♥

Rollenspiel
1. Charakter: Cerel
2. Charakter: Tyul
3. Charakter:

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty10.10.12 8:13

Cerel
*sieht sie vorsichtig an*
"ich habe sie im Wald gefunden.. Sie waren unterwegs in Richtung der anderen Territorien.. Und sie sind geschwächt. Die Federlosen haben sie aus ihrem Zuhause vertrieben und sie wissen nicht wohin.. Ich.. dachte..."
*schluckt*

Thyul
*sagt leise*
"Dann werden wir weiter suchen.."
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Winter
Admin
Winter


Weiblich
Beiträge : 1447
Punkte : 1046
Geburtstag : 21.06.97
Alter : 26

Vertrauter : Tarija
Anvertraute : Tadi, Wüste, Fiora, Orleana, Lili, Boron, Blaubeere, Luna :3

Rollenspiel
1. Charakter: Seryna
2. Charakter: Nyra
3. Charakter: Maruu

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty10.10.12 8:28

Seryna:
*nickt*
*wendet sich an die kleine Gruppe*
"Wer von euch ist das Oberhaupt dieser Gruppe?"
*blickt die Eulen nacheinader an*

Maruu:
*nickt kaum merklich*
*deutet mit dem Kopf leicht zu Seryna*
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Sommer
Admin
Sommer


Weiblich
Beiträge : 351
Punkte : 333
Geburtstag : 24.02.96
Alter : 28

Vertrauter : Moras
Anvertraute : Schatten, Krone, Regen, Feder, Lilith, Trébol, Heaven, Nyashia ♥

Rollenspiel
1. Charakter: Cerel
2. Charakter: Tyul
3. Charakter:

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty10.10.12 8:38

Cerel
*ist erlecihtert*

Thyul
*guckt die anderen an*
*tritt dann vor*
"Unser Oberhaut ist in der Schlacht verstorben. Solange habe ich unsere Gruppe angeführt, weil ich der stärkste bin"
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Winter
Admin
Winter


Weiblich
Beiträge : 1447
Punkte : 1046
Geburtstag : 21.06.97
Alter : 26

Vertrauter : Tarija
Anvertraute : Tadi, Wüste, Fiora, Orleana, Lili, Boron, Blaubeere, Luna :3

Rollenspiel
1. Charakter: Seryna
2. Charakter: Nyra
3. Charakter: Maruu

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty10.10.12 8:49

Seryna:
*denkt kurz nach*
"Unser Schwarm ist momentan klein, ihr könnt euch hier ausruhen und hierbleiben"
*lächelt*
*sieht zu Cerel*
"Sorge dafür, dass alle einen Schlafplatz bekommen"
*wendet sich wieder an Thyul*
"Wer ist der Vertraute dieses Kükens?"

Nyra:
*fliegt zu Cerel und Seryna*
*beobachtet die Neuankömmlinge neugierig*

Maruu:
*mustert Seryna neugierig*
*sieht einen neue Eule dazustoßen*
*blickt sie mit zusammengekniffenen Augen an*
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Sommer
Admin
Sommer


Weiblich
Beiträge : 351
Punkte : 333
Geburtstag : 24.02.96
Alter : 28

Vertrauter : Moras
Anvertraute : Schatten, Krone, Regen, Feder, Lilith, Trébol, Heaven, Nyashia ♥

Rollenspiel
1. Charakter: Cerel
2. Charakter: Tyul
3. Charakter:

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty10.10.12 8:57

Cerel
*nickt*

Thyul
*sieht zu Mouja*
"Er heißt Mouja. Sein Vertrauter ist im Kampf ums Leben gekommen. Ich würde ihn gerne Anyu übergeben. Sie hat sich die ganze Zeit um ihn gekümmert. Ich heiße übrigens Thyul. Und das sind, Kaja, Illuq und Maruu."
*deutet mit dem Kopf auf die genannten Eulen*
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Winter
Admin
Winter


Weiblich
Beiträge : 1447
Punkte : 1046
Geburtstag : 21.06.97
Alter : 26

Vertrauter : Tarija
Anvertraute : Tadi, Wüste, Fiora, Orleana, Lili, Boron, Blaubeere, Luna :3

Rollenspiel
1. Charakter: Seryna
2. Charakter: Nyra
3. Charakter: Maruu

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty11.10.12 5:12

Seryna:
*nickt*
*blick Thyul ernst an*
"Nur dulde ich als Oberhaupt dieses Schwarm keinen Kampf.
Falls es doch dazu kommen sollte, wird eine Strafe unausweichleich sein."
*plustert das Gefieder auf*
"Wir verstehen uns also?"

Nyra:
*blickt ihr Oberhaupt aufmerksam an*

Maruu:
*nickt, als Thyul auf ihn deutet*
*ist müde*
*gähnt*
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Sturm
Krieger
Sturm


Männlich
Beiträge : 55
Punkte : 52
Geburtstag : 08.07.97
Alter : 26

Vertrauter : Sommer - ober-cute-face <3

Rollenspiel
1. Charakter: Lyze
2. Charakter:
3. Charakter:

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty11.10.12 6:41

Lyze:
*beobachtet die neuen Eulen aufmerksam*
*mustert sie interessiert*
*sieht sie aufmunternd an*
Nach oben Nach unten
Sommer
Admin
Sommer


Weiblich
Beiträge : 351
Punkte : 333
Geburtstag : 24.02.96
Alter : 28

Vertrauter : Moras
Anvertraute : Schatten, Krone, Regen, Feder, Lilith, Trébol, Heaven, Nyashia ♥

Rollenspiel
1. Charakter: Cerel
2. Charakter: Tyul
3. Charakter:

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty11.10.12 8:18

Cerel
*beobachtet das geschehen*

Thyul
*nickt*
"solange es keinen Grund zum Kämpfen gibt, werden wir auch nicht kämpfen. Wir sind euch sehr dankbar, Seryna."

Anyu
*nickt bedacht*
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Winter
Admin
Winter


Weiblich
Beiträge : 1447
Punkte : 1046
Geburtstag : 21.06.97
Alter : 26

Vertrauter : Tarija
Anvertraute : Tadi, Wüste, Fiora, Orleana, Lili, Boron, Blaubeere, Luna :3

Rollenspiel
1. Charakter: Seryna
2. Charakter: Nyra
3. Charakter: Maruu

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty11.10.12 8:31

Seryna:
*nickt*
*bemerkt Lyra*
*bedeutet ihr zu reden*

Nyra:
"Ich bin die Zeichendeuterin dieses Schwarms. Bevor ihr jetzt gleich schlafen geht, würde gerne mal nach euch sehen."
*lächelt sanft*

Maruu:
*kann kaum noch wachbleiben*
*spürt die Müdigkeit in jeder Faser seines Körpers*
*blinzelt schläfrig*

Seryna:
"dann schlage ich vor, dass ihr zuerst alle mit Nyra zu ihrem Baum fliegt und danach einen Schlafplatz für euch sucht."
*blickt sie warm an*
"Wir helfen gerne anderen in Not"
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Lyra
Oberhaupt
Lyra


Weiblich
Beiträge : 378
Punkte : 235
Geburtstag : 24.06.99
Alter : 24

Vertrauter : Winter

Rollenspiel
1. Charakter: Lyra
2. Charakter: Anyu
3. Charakter:

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty11.10.12 22:23

* Bemerkt erst jetzt die Neuen *
* Sieht sie skeptisch an *
* Wendet sich wieder zu Fiora *
" Ich weiß nicht, Fiora. Glaubst du wir können ihnen wirklich trauen? "
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Fiora
Küken
Fiora


Weiblich
Beiträge : 21
Punkte : 23
Geburtstag : 24.06.99
Alter : 24

Vertrauter : Winter

Rollenspiel
1. Charakter: Fiora
2. Charakter:
3. Charakter:

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty11.10.12 23:58

Fiora:
*blickte die dazugekommenden Eulen angewidert an*
"Wieso müssen ausgerechnet WIR die aufnehmen?"
Wir könnten sie ja vertreiben...
*schaute Lyra mit einem lächeln an*
"Sie sehen nicht sehr vertrauenswürdig aus. Sie könnten uns in einen Hinterhalt locken!"
*versuchte Lyra davon zu überzeugen*
eigentlich stimmt das nicht, aber egal!
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Winter
Admin
Winter


Weiblich
Beiträge : 1447
Punkte : 1046
Geburtstag : 21.06.97
Alter : 26

Vertrauter : Tarija
Anvertraute : Tadi, Wüste, Fiora, Orleana, Lili, Boron, Blaubeere, Luna :3

Rollenspiel
1. Charakter: Seryna
2. Charakter: Nyra
3. Charakter: Maruu

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty12.10.12 1:24

Nyra:
*breitet ihre Schwingen aus*
*hebt ab*
*landet bei ihrem Baum*
*wartet auf die Neulinge*

Maruu:
*folgt Nyra*

Seryna:
*sieht Nyra nach*
*blickt sichim Lager um*
*sieht die beiden Küken*
*segelt zu dem großen Ast*
*schreit laut*
"Ich habe Neuigkeiten zu verkünden. Unserem Schwarm hat sich eine kleine Gruppe Eulen angeschlossen.
Ich habe dieser Gruppe erlaubt bei uns zu bleiben, damit sie sich erholen können. Wie lange sie bleiben ist noch nicht sicher."
*breitet ihre Schwingen aus*
*bedeutet dem Scharm, dass sie nichts mehr zu erzählen hat*
*beobachtet die verschiedenen Reaktionen*
*fliegt eilig zu Cerel*
"Cerel? Ich habe eine Bitte an dich"
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Lyra
Oberhaupt
Lyra


Weiblich
Beiträge : 378
Punkte : 235
Geburtstag : 24.06.99
Alter : 24

Vertrauter : Winter

Rollenspiel
1. Charakter: Lyra
2. Charakter: Anyu
3. Charakter:

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty13.10.12 22:09

* War sich unsicher, über das, was Fiora sagte *
" Ich weiß nicht. Vielleicht sind es, auch einfach Eulen die unsere Hilfe brauchen "
" Aber vielleicht hast du recht..."
Ich sollte mal mit jedem der neuen Eulen reden und schließlich meine eigene Meinung bilden
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Sommer
Admin
Sommer


Weiblich
Beiträge : 351
Punkte : 333
Geburtstag : 24.02.96
Alter : 28

Vertrauter : Moras
Anvertraute : Schatten, Krone, Regen, Feder, Lilith, Trébol, Heaven, Nyashia ♥

Rollenspiel
1. Charakter: Cerel
2. Charakter: Tyul
3. Charakter:

Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty14.10.12 6:55

Thyul & die anderen
*fliegen zu Nyra*

Thyul
*lächelt Nyra an*
"Siehst du dir bitte als erstes den Kleinen an? Ich glaube er hat einen Schock.."

Mouja
*hüpft verstört zu Nyra*

Cerel
*sieht Seryna an*
"Ja?"

(Lyra, du darfst Anyu jz spielen! Very Happy)
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel   Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schrei der Eule - Das Rollenspiel
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shukua Machweo - Das Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger der Lüfte :: Unterhaltung :: Rollenspiele :: -
Gehe zu: