Krieger der Lüfte
Hallo und herzlich Willkommen bei den Kriegern der Lüfte.
Sieh dich ruhig um und wenn es dir gefällt, dann kannst du dich ja anmelden.
(Beachte: Einfache (Fantasy-)Namen benutzen, wie z.B Sommer. Danke!)
lg Sommer und Winter
Krieger der Lüfte
Hallo und herzlich Willkommen bei den Kriegern der Lüfte.
Sieh dich ruhig um und wenn es dir gefällt, dann kannst du dich ja anmelden.
(Beachte: Einfache (Fantasy-)Namen benutzen, wie z.B Sommer. Danke!)
lg Sommer und Winter
Krieger der Lüfte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger der Lüfte

Erhebe dich in die Lüfte und sei ein Krieger!
 
StartseiteFAQNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hierarchie, Steckbriefe & Regeln

Nach unten 
+5
Fiora
Lyra
Sturm
Sommer
Winter
9 verfasser
AutorNachricht
Winter
Admin
Winter


Weiblich
Beiträge : 1447
Punkte : 1046
Geburtstag : 21.06.97
Alter : 26

Vertrauter : Tarija
Anvertraute : Tadi, Wüste, Fiora, Orleana, Lili, Boron, Blaubeere, Luna :3

Rollenspiel
1. Charakter: Seryna
2. Charakter: Nyra
3. Charakter: Maruu

Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty
BeitragThema: Hierarchie, Steckbriefe & Regeln   Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty06.08.12 23:50

Wenn du deinen Steckbrief postet,

Vorlage:
werde ich dich in die Hierarchie eintragen Smile
Hierarchie:
Regeln:
"was man sagt"
*was man macht*
was man denkt
//was z.B die Beute macht//

>Es sind nur 3 Charas pro Nutzer erlaubt<
Zudem solltet ihr nett zu anderen Mitspielern sein und am besten einen Fantasy-Namen wählen Smile


Steckbriefe:
Name: Nyra
Rang: Zeichendeuterin
Alter: jung
Geschlecht: weiblich
Aussehen: hellbraune Eule mit bernsteinfarbenen Augen
Charakter: freundlich, hilfsbereit, sanft, offen
Vorgeschichte: Nyra wurde im Schwarm geboren und hilft seitdem ihren Schwarmgefährten. Sie wurde von Seryna zur Zeichendeuterin ernannt.

Name: Seryna
Rang: Oberhaupt
Alter: mittel
Geschlecht: weiblich
Aussehen: hellgescheckte Eule mit grün/gelben Augen
Charakter: treu, loyal, sanftmütig, durchsetzungsfähig, stark
Vorgeschichte: Seryna wurde im Schwarm als Tochter des Anführers Kizuro geboren.
Sie war immer eine felißige und hartarbeitende Schülerin, später Kriegerin.
Ihr Vater erwählte sie zum neuen Oberhaupt der Eulen, bevor er starb.


Zuletzt von Winter am 27.10.12 10:05 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Sommer
Admin
Sommer


Weiblich
Beiträge : 351
Punkte : 333
Geburtstag : 24.02.96
Alter : 28

Vertrauter : Moras
Anvertraute : Schatten, Krone, Regen, Feder, Lilith, Trébol, Heaven, Nyashia ♥

Rollenspiel
1. Charakter: Cerel
2. Charakter: Tyul
3. Charakter:

Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie, Steckbriefe & Regeln   Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty13.08.12 8:35

Mein Steckis:

Name: Cerel
Rang: Krieger und Vertrauter von Lyze
Alter: junger Krieger
Geschlecht: männlich
Aussehen: dunkelbraun gescheckt
Charakter: ruhig, besonnen, freundlich, mutig
Vorgeschichte: lange Zeit einziger männliche Krieger im Clan

Name: Thyul
Rang: Krieger
Alter: erfahrener, aber noch junger Krieger
Geschlecht: männlich
Aussehen: sehr dunkler, fast schwarzer Uhu mit orangen Augen
Charakter: stark, selbstbewusst, aber freundlich
Vorgeschichte: Da er der kräftigste und erfahrenste Krieger in der Gruppe ist, führt er sie in die unbekannte Welt. Er hofft ein neues Zuhause zu finden.


Zuletzt von Sommer am 03.01.13 11:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Sturm
Krieger
Sturm


Männlich
Beiträge : 55
Punkte : 52
Geburtstag : 08.07.97
Alter : 26

Vertrauter : Sommer - ober-cute-face <3

Rollenspiel
1. Charakter: Lyze
2. Charakter:
3. Charakter:

Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie, Steckbriefe & Regeln   Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty14.08.12 3:19

Name: Lyze
Rang: Küken
Alter: Kükiges Alter (mittelalt :b)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schneeweißer Tyto, mit grauen Augen
Charakter: aufbrausend, sanft
Vorgeschichte: War ein Ei, ist geschlüpft, wurde Küken, [wird noch ergäääänzt]
Nach oben Nach unten
Lyra
Oberhaupt
Lyra


Weiblich
Beiträge : 378
Punkte : 235
Geburtstag : 24.06.99
Alter : 24

Vertrauter : Winter

Rollenspiel
1. Charakter: Lyra
2. Charakter: Anyu
3. Charakter:

Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie, Steckbriefe & Regeln   Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty03.09.12 8:31

Hier ist meiner:

Name: Lyra
Rang: Küken
Alter: jung
Geschlecht: weiblich
Aussehen: helles Gefieder am Rücken beige mit braunen Pünktchen und am Bauch, an Beinen und Gesicht weiß. (Typisches Schleiereulen Aussehen)
Charackter: einfühlsam; schüchtern; in manchen Situationen, aber mutig; launisch; sehr sensibel
Vorgeschichte: Lyra wuchs früher bei ihren Eltern auf. Ihre Eltern wurden, als Lyra gerade erst 6 Monde wurde, von Habichten attackiert und tödlich verletzt. Lyra konnte noch entkommen und muss jetzt alleine zurechtfinden. Seitdem hasst sie jetzt übrigens Habichte.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Fiora
Küken
Fiora


Weiblich
Beiträge : 21
Punkte : 23
Geburtstag : 24.06.99
Alter : 24

Vertrauter : Winter

Rollenspiel
1. Charakter: Fiora
2. Charakter:
3. Charakter:

Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie, Steckbriefe & Regeln   Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty29.09.12 4:19

Mein Steckbrief:

Name: Fiora
Rang: Küken
Alter: jung
Geschlecht: weiblich
Aussehen: An Kopf, Rücken und Flügeloberseite schwarz, braun und beige gefleckt, im Gesicht an den leuchtenden gelben Augen schwarz sonst weißes Gesicht. Am Bauch und an den Flügelunterseiten weiß.
Charakter: kühl, mutig, ab und zu sehr unfreundlich, neugierig, will sich andauernd durchsetzen, spielt anderen gerne mal einen Streich, macht sich über andere lustig
Vorgeschichte: Sie wurde an einem weit entfernten Ort geboren. Fiora wurde von ihren Eltern aufgezogen, bis ihre Eltern getötet wurden. Sie weiß bis jetzt nicht, wer sie tötete. Dieses Erlebnis veränderte sie und sie lernte sich zu wehren und selber zu versorgen.
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Sommer
Admin
Sommer


Weiblich
Beiträge : 351
Punkte : 333
Geburtstag : 24.02.96
Alter : 28

Vertrauter : Moras
Anvertraute : Schatten, Krone, Regen, Feder, Lilith, Trébol, Heaven, Nyashia ♥

Rollenspiel
1. Charakter: Cerel
2. Charakter: Tyul
3. Charakter:

Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie, Steckbriefe & Regeln   Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty07.10.12 9:27

Die Eulen vom Schwarm der Meere:

Thyul (Sommer)

Maruu (Winter)

Anyu (Lyra)

Iluq (Lilith)

Kaya
Rang: Weise
Alter: ältere Weise
Geschlecht: weiblich
Aussehen: (nach Wahl)
Charakter: intelligent, weise (nach Wahl)
Vorgeschichte: (nach Wahl)

Mouja
Rang: Küken
Alter: kleines Küken
Geschlecht: männlich
Aussehen: (nach Wahl)
Charakter: (nach Wahl)
Vorgeschichte: (nach Wahl)

Allgemein:
Alle Charaktere außer Thyul, Maruu, Iluq und Anyu sind noch frei verfügbar. Solange, keiner sie übernimmt, werde ich sie spielen.
Aber ich hoffe, dass sich viele bereit erklären werden, damit wir ein interessante RS bekommen Smile
Deshalb habe ich das Aussehen und den Charakter auch noch nicht bestimmt.
Ich werde diesen Beitrag bearbeiten, sobald sich welche melden, um die Charaktere zu übernehmen Wink

lg Sommer


Zuletzt von Sommer am 03.01.13 11:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Lyra
Oberhaupt
Lyra


Weiblich
Beiträge : 378
Punkte : 235
Geburtstag : 24.06.99
Alter : 24

Vertrauter : Winter

Rollenspiel
1. Charakter: Lyra
2. Charakter: Anyu
3. Charakter:

Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie, Steckbriefe & Regeln   Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty08.10.12 0:19

Anyu
Rang: Kriegerin
Alter: junge Kriegerin
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Bild:
Charakter: Anyu ist gegenüber zu Eulen herzlich und nett, aber sie kann die anderen Vögel, wie die Falken nicht leiden und würde sie angreifen, sofern sie sich zu nah an ihr befinden.
Aber dennoch ist sie sehr vorsichtig und greift niemanden blind an. Sie kann sich relativ gut beherrschen und und ist zu jeder Eule freundlich und hilfsbereit. Nur wie gesagt zu anderen Vögeln ist sie misstrauisch und kaltherzig.
Vorgeschichte: Früher lebte sie als Einzelgängerin. Als sie erfahren hatte, was alles geschehen ist und wie viele Eulen gefallen sind hatte sie sich entschlossen, sich dem Schwarm anzuschließen. Schon bald wurde sie Kriegerin und ist stolz drauf.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Winter
Admin
Winter


Weiblich
Beiträge : 1447
Punkte : 1046
Geburtstag : 21.06.97
Alter : 26

Vertrauter : Tarija
Anvertraute : Tadi, Wüste, Fiora, Orleana, Lili, Boron, Blaubeere, Luna :3

Rollenspiel
1. Charakter: Seryna
2. Charakter: Nyra
3. Charakter: Maruu

Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie, Steckbriefe & Regeln   Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty08.10.12 1:25

Maruu (Winter)
Rang: Krieger
Alter: junger Krieger
Geschlecht: männlich
Aussehen: hellbraun gescheckter Euler mit hellblau/grauen Augen
Charakter: misstrauisch, loyal, verschlossen, neugierig
Vorgeschichte: Maruu war schon als Küken immer sehr eifrig und das hat sich als Krieger nicht verändert. Doch seit er und seine kleine Gruppe vertrieben wurden ist er in sich gekehrt und sehr misstrauisch, wenn nicht sogar kühl gegenüber anderen (fremden) Eulen.
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Orleana
Küken



Weiblich
Beiträge : 70
Punkte : 27
Vertrauter : Winter

Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie, Steckbriefe & Regeln   Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty14.10.12 4:47

Das ist mein erster Chara:

Name: Orleana
Rang: Nestjunges
Alter: älteres Nestjunges
Geschlecht: weiblich
Aussehen: hellbraunes Gefieder mit dunkelbraunen Federspitzen
Charakter: ruhig, gewaltabweisend (verständnissvoll)
Vorgeschichte: Orleana ist aus dem Ei geschlüpft. Sie war immer sehr ruhig und friedlich. Eigentlich hat sie fast nie Unsin gemacht.


Ist er so in ordnung?
Nach oben Nach unten
Wüste
Küken



Weiblich
Beiträge : 8
Punkte : 10
Vertrauter : Winter

Rollenspiel
1. Charakter: Ziala
2. Charakter:
3. Charakter:

Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie, Steckbriefe & Regeln   Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty16.10.12 9:58

Ziala
Rang: Küken
Alter: mitteljung [Küken eben]
Geschlecht: weiblich
Aussehen: klein, hellbraune Grundfedern, punktenartige Federmusterung von roter Färbung, weißer, weicher Brustflaum, dunklere, rötliche Schwanzfedern, bernsteinfarbene Augen
Charakter: lebensfreudig, abenteuerlustig, neugierig, freundlich, liebevoll, gibt sich stets viel Mühe, voreilig, schlagfertig, aufbrausend, schnell beleidigt
Vorgeschichte: Wurde im Schwarm geboren, war schon immer kleiner und wurde deshalb von den anderen oft gehänselt, nach einiger Zeit verstarb ihre Mutter, wuchs auf, blieb recht klein, bewies dass ihre Größe sie nicht hindert, konnte es schon immer kaum erwarten endlich ausgebildet zu werden

Ich hoffe das geht so mit der Vorgeschichte, bin zu müde um jetzt grammatikalisch korrekt zu schreiben ._.
Nach oben Nach unten
Winter
Admin
Winter


Weiblich
Beiträge : 1447
Punkte : 1046
Geburtstag : 21.06.97
Alter : 26

Vertrauter : Tarija
Anvertraute : Tadi, Wüste, Fiora, Orleana, Lili, Boron, Blaubeere, Luna :3

Rollenspiel
1. Charakter: Seryna
2. Charakter: Nyra
3. Charakter: Maruu

Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie, Steckbriefe & Regeln   Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty16.10.12 10:26

Gut, dann bräuchtest du nur noch einen Vertrauten ^^
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Lilith
Kriegerin
Lilith


Weiblich
Beiträge : 715
Punkte : 469
Geburtstag : 06.02.99
Alter : 25

Vertrauter : Sommer

Rollenspiel
1. Charakter: Iluq
2. Charakter:
3. Charakter:

Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie, Steckbriefe & Regeln   Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty19.10.12 12:47

Iluq
Rang: Krieger
Alter: junger Krieger
Geschlecht: männlich
Aussehen: weiß, blaue Augen
Charakter: aufbrausend, etwas abweisend, kämpferisch
Vorgeschichte: Iluq war ein ziemlich eifriges Küken, was sich jedoch änderte als sie vertrieben wurden, seitdem ist er eher kämpferisch und vertraut keinem mehr richtig.

Passt das so?

Nach oben Nach unten
Hylla
Küken



Weiblich
Beiträge : 5
Punkte : 8
Geburtstag : 18.12.99
Alter : 24


Rollenspiel
1. Charakter:
2. Charakter:
3. Charakter:

Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie, Steckbriefe & Regeln   Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty03.10.13 2:06

Name: Egalantin
Rang: Küken
Alter: noch jung
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Sie ist eine große Eule, mit herzförmigem Gesichtsschleier, weichem Bauch und Brustgefieder und viele braunen Tupfen auf dem Rücken bzw. dem Federkleid.
Charakter: Sie ist eine mutige, entschlossene Eule. Loyal und kämpferisch. SIe gibt nicht gerne nach, ist gedoch meist freundlich.
Vorgeschichte: naja .. sie ist ein Küken .. will jemand Mutter sein? :3
Nach oben Nach unten
Winter
Admin
Winter


Weiblich
Beiträge : 1447
Punkte : 1046
Geburtstag : 21.06.97
Alter : 26

Vertrauter : Tarija
Anvertraute : Tadi, Wüste, Fiora, Orleana, Lili, Boron, Blaubeere, Luna :3

Rollenspiel
1. Charakter: Seryna
2. Charakter: Nyra
3. Charakter: Maruu

Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie, Steckbriefe & Regeln   Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty03.10.13 2:22

Das Rollenspiel ist für unbestimmte Zeit eingefroren (:
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty
BeitragThema: Re: Hierarchie, Steckbriefe & Regeln   Hierarchie, Steckbriefe & Regeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Hierarchie, Steckbriefe & Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Regeln
» Gästebuch-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger der Lüfte :: Unterhaltung :: Rollenspiele :: -
Gehe zu: