Krieger der Lüfte
Hallo und herzlich Willkommen bei den Kriegern der Lüfte.
Sieh dich ruhig um und wenn es dir gefällt, dann kannst du dich ja anmelden.
(Beachte: Einfache (Fantasy-)Namen benutzen, wie z.B Sommer. Danke!)
lg Sommer und Winter
Krieger der Lüfte
Hallo und herzlich Willkommen bei den Kriegern der Lüfte.
Sieh dich ruhig um und wenn es dir gefällt, dann kannst du dich ja anmelden.
(Beachte: Einfache (Fantasy-)Namen benutzen, wie z.B Sommer. Danke!)
lg Sommer und Winter
Krieger der Lüfte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger der Lüfte

Erhebe dich in die Lüfte und sei ein Krieger!
 
StartseiteFAQNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Es wird Nacht, alles wird Kalt und Schwarz, Wolken ziehen auf es blitzt, donnert und regnet denn Rain ist gekommen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rain
Küken



Weiblich
Beiträge : 5
Punkte : 12
Geburtstag : 18.04.01
Alter : 23


Es wird Nacht, alles wird Kalt und Schwarz, Wolken ziehen auf es blitzt, donnert und regnet denn Rain ist gekommen Empty
BeitragThema: Es wird Nacht, alles wird Kalt und Schwarz, Wolken ziehen auf es blitzt, donnert und regnet denn Rain ist gekommen   Es wird Nacht, alles wird Kalt und Schwarz, Wolken ziehen auf es blitzt, donnert und regnet denn Rain ist gekommen Empty11.04.14 21:07

Hey Leute ich bin Rain
Ich bin ein Mädchen von 11 Jahren (ich weiß ist ab 12 aber ich werde am 18. ja schon 12. Also werde ich eigentlich 12 und nicht 13), bin eine ziemliche Chaotin.Meine Lieblingsfarben sind rot, schwarz, Blau und Grün.
Ich mag so ziemlich alle Tiere
Ich schreibe gerne Geschichten (die nur Leider nie fertig geschrieben werden), mal gerne (kann ich aber nicht so gut) und bin oft am Computer

ja das war's erstmal bei fragen könnt ihr einfach Fragen

Lg eure Rain
Nach oben Nach unten
Lyra
Oberhaupt
Lyra


Weiblich
Beiträge : 378
Punkte : 235
Geburtstag : 24.06.99
Alter : 24

Vertrauter : Winter

Rollenspiel
1. Charakter: Lyra
2. Charakter: Anyu
3. Charakter:

Es wird Nacht, alles wird Kalt und Schwarz, Wolken ziehen auf es blitzt, donnert und regnet denn Rain ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Es wird Nacht, alles wird Kalt und Schwarz, Wolken ziehen auf es blitzt, donnert und regnet denn Rain ist gekommen   Es wird Nacht, alles wird Kalt und Schwarz, Wolken ziehen auf es blitzt, donnert und regnet denn Rain ist gekommen Empty11.04.14 21:59

Willkommen, Rain ^^
Schön, das du da bist Smile Ein paar aktive Mitglieder können wir gut gebrauchen Very Happy
Leb dich gut ein Wink

LG Lyra
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Winter
Admin
Winter


Weiblich
Beiträge : 1447
Punkte : 1046
Geburtstag : 21.06.97
Alter : 26

Vertrauter : Tarija
Anvertraute : Tadi, Wüste, Fiora, Orleana, Lili, Boron, Blaubeere, Luna :3

Rollenspiel
1. Charakter: Seryna
2. Charakter: Nyra
3. Charakter: Maruu

Es wird Nacht, alles wird Kalt und Schwarz, Wolken ziehen auf es blitzt, donnert und regnet denn Rain ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Es wird Nacht, alles wird Kalt und Schwarz, Wolken ziehen auf es blitzt, donnert und regnet denn Rain ist gekommen   Es wird Nacht, alles wird Kalt und Schwarz, Wolken ziehen auf es blitzt, donnert und regnet denn Rain ist gekommen Empty15.04.14 5:01

Ein freundliches Willkommen auch von meiner Seite (:
Schön, dass du hergefunden hast!
Ich freue mich immer über neue Gesichter und wünsche dir viel Spaß hier.

Eine Frage hätte ich da aber: Wie hast du hergefunden? (Die Frage ist für mich immer hochinteressant^^)

lg Winter
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Rain
Küken



Weiblich
Beiträge : 5
Punkte : 12
Geburtstag : 18.04.01
Alter : 23


Es wird Nacht, alles wird Kalt und Schwarz, Wolken ziehen auf es blitzt, donnert und regnet denn Rain ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Es wird Nacht, alles wird Kalt und Schwarz, Wolken ziehen auf es blitzt, donnert und regnet denn Rain ist gekommen   Es wird Nacht, alles wird Kalt und Schwarz, Wolken ziehen auf es blitzt, donnert und regnet denn Rain ist gekommen Empty19.04.14 20:08

@Winter durch Sommernacht von Warrior-cats.forumsfree die hat den Link in ihrer siggi stehen aber jetzt noch eine kleine Frage an dich: Ich gehe davon aus das Sommer hier dort Sommernacht ist. bist du dort Dunkelblüte?
wenn ja kennst du mich vllt als Kometensplitter
Nach oben Nach unten
Winter
Admin
Winter


Weiblich
Beiträge : 1447
Punkte : 1046
Geburtstag : 21.06.97
Alter : 26

Vertrauter : Tarija
Anvertraute : Tadi, Wüste, Fiora, Orleana, Lili, Boron, Blaubeere, Luna :3

Rollenspiel
1. Charakter: Seryna
2. Charakter: Nyra
3. Charakter: Maruu

Es wird Nacht, alles wird Kalt und Schwarz, Wolken ziehen auf es blitzt, donnert und regnet denn Rain ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Es wird Nacht, alles wird Kalt und Schwarz, Wolken ziehen auf es blitzt, donnert und regnet denn Rain ist gekommen   Es wird Nacht, alles wird Kalt und Schwarz, Wolken ziehen auf es blitzt, donnert und regnet denn Rain ist gekommen Empty26.05.14 1:36

Ich bin auch unter dem Namen Dunkelblüte unterwegs, aber nicht in diesem Forum (:
Sommer ist nicht Sommernacht, diese ist nur eine gute Freundin von uns ^^'
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Rain
Küken



Weiblich
Beiträge : 5
Punkte : 12
Geburtstag : 18.04.01
Alter : 23


Es wird Nacht, alles wird Kalt und Schwarz, Wolken ziehen auf es blitzt, donnert und regnet denn Rain ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Es wird Nacht, alles wird Kalt und Schwarz, Wolken ziehen auf es blitzt, donnert und regnet denn Rain ist gekommen   Es wird Nacht, alles wird Kalt und Schwarz, Wolken ziehen auf es blitzt, donnert und regnet denn Rain ist gekommen Empty15.06.14 5:20

Hm Naja weil Sommernacht Sommer hätte gepasst aber naja.
dann ist das nicht dein Profil?  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] weil in Sommernachts siggi steht das das das Forum von Dunkelblüte und ihr seie und ihr halt die beiden Admins seit.
Aber kay.
Ausserdem wurde das Forum auch von Dunkelblüte vorgestellt deswegen hab ich das gedacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es wird Nacht, alles wird Kalt und Schwarz, Wolken ziehen auf es blitzt, donnert und regnet denn Rain ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Es wird Nacht, alles wird Kalt und Schwarz, Wolken ziehen auf es blitzt, donnert und regnet denn Rain ist gekommen   Es wird Nacht, alles wird Kalt und Schwarz, Wolken ziehen auf es blitzt, donnert und regnet denn Rain ist gekommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Es wird Nacht, alles wird Kalt und Schwarz, Wolken ziehen auf es blitzt, donnert und regnet denn Rain ist gekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie wird man Krieger und Vertrauter?
» Schatten der Nacht..
» Rain hat ein Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger der Lüfte :: Allgemeines :: Bergspitze-
Gehe zu: