Krieger der Lüfte
Hallo und herzlich Willkommen bei den Kriegern der Lüfte.
Sieh dich ruhig um und wenn es dir gefällt, dann kannst du dich ja anmelden.
(Beachte: Einfache (Fantasy-)Namen benutzen, wie z.B Sommer. Danke!)
lg Sommer und Winter
Krieger der Lüfte
Hallo und herzlich Willkommen bei den Kriegern der Lüfte.
Sieh dich ruhig um und wenn es dir gefällt, dann kannst du dich ja anmelden.
(Beachte: Einfache (Fantasy-)Namen benutzen, wie z.B Sommer. Danke!)
lg Sommer und Winter
Krieger der Lüfte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger der Lüfte

Erhebe dich in die Lüfte und sei ein Krieger!
 
StartseiteFAQNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Mond ist vom Himmel gefallen^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mond
Küken
Mond


Weiblich
Beiträge : 4
Punkte : 12
Geburtstag : 16.10.87
Alter : 36


Der Mond ist vom Himmel gefallen^^ Empty
BeitragThema: Der Mond ist vom Himmel gefallen^^   Der Mond ist vom Himmel gefallen^^ Empty02.05.13 23:29

So... Ähm... Ja... Also ich bin Mond (ich weiss, total einfallsreich, aber mir fällt nicht ein was ich sagen soll -.-)
Joa, also... Dunkelblüte (ist das Sommer oder Winter?) kennt mich ja schon. Ich bins, Nord^^ Eig. habe ich mich hier nur angemeldet, weil mir total lw war und ich nicht wusste was tun... Och man, kp worauf ich gerade hinaus will.
Ich bin ein Mädchen und 11 Jahre alt, also noch ein totaler Grünschnabel. Ich liebe Warriorcats *O* Momentan ist mein Lieblingsfilm Rubinrot, ich schaue den min. einmal am Tag *-*. Als Sport mache ich nur Kung Fu. Ich liebe diesen Smily ----> *O* und den ----> xD
Was gibts noch... Ach ja, Haustiere habe ich keine, wünsche mir aber welche. Leider wird das so schnell nicht klappen, in Berlin zu leben ist deshalb ne echte Strafe -.- Naja, sonst eig. nichts
Mond, die gerade übringens krank im Bett liegt
Nach oben Nach unten
Winter
Admin
Winter


Weiblich
Beiträge : 1447
Punkte : 1046
Geburtstag : 21.06.97
Alter : 26

Vertrauter : Tarija
Anvertraute : Tadi, Wüste, Fiora, Orleana, Lili, Boron, Blaubeere, Luna :3

Rollenspiel
1. Charakter: Seryna
2. Charakter: Nyra
3. Charakter: Maruu

Der Mond ist vom Himmel gefallen^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ist vom Himmel gefallen^^   Der Mond ist vom Himmel gefallen^^ Empty03.05.13 1:04

Herzlich Willkommen bei uns (:
Es freut mich, dass du hergefunden hast.
Lies dir erst mal die Regeln durch und lebe dich gut ein.
Bei Fragen kannst du dich an mich wenden, ich bin deine Vertraute (:

lg Winter
PS: Ich bin Winter ^-^
Nach oben Nach unten
https://krieger-der-luefte.forumieren.com
Mond
Küken
Mond


Weiblich
Beiträge : 4
Punkte : 12
Geburtstag : 16.10.87
Alter : 36


Der Mond ist vom Himmel gefallen^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ist vom Himmel gefallen^^   Der Mond ist vom Himmel gefallen^^ Empty03.05.13 1:15

also... du bist Dunkel Wink Jaaaaaaaa, also, ganz ehrlich, ich bin grad ein bissl zu gestresst um mir die ganzen Regeln durchzulesen, ich glaub ich machs ein andern mal
Nach oben Nach unten
Lyra
Oberhaupt
Lyra


Weiblich
Beiträge : 378
Punkte : 235
Geburtstag : 24.06.99
Alter : 24

Vertrauter : Winter

Rollenspiel
1. Charakter: Lyra
2. Charakter: Anyu
3. Charakter:

Der Mond ist vom Himmel gefallen^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ist vom Himmel gefallen^^   Der Mond ist vom Himmel gefallen^^ Empty06.05.13 4:04

Herzlich Willkommen bei uns, Mond ^^
Bleib aktiv und habe viel Spaß in unserem Forum Wink Und übrigens gute Besserung c:

LG Lyra
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte





Der Mond ist vom Himmel gefallen^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Mond ist vom Himmel gefallen^^   Der Mond ist vom Himmel gefallen^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Mond ist vom Himmel gefallen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger der Lüfte :: Allgemeines :: Bergspitze-
Gehe zu: